• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Online-Tools
alle
Ort
Bremen
Spielsystem(e)
alle
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

lidnman

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jörn (29 Jahre) und komme aus Bremen. ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe für Online DnD Runden. Gerne Online und wenn wieder möglich auch gerne Runden im RL.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Jörn
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @lidnman

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Für regelmäßge und feste Runden, suche im Bereich Tabletop Live & Digital.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Karu

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Jörn (29 Jahre) und komme aus Bremen. ich bin auf der Suche nach einer netten Gruppe für Online DnD Runden. Gerne Online und wenn wieder möglich auch gerne Runden im RL.

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Jörn
Hätte einen Platz frei wenn noch Interesse besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten