• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Bin Mit allem fine.
Ort
Online Wen RL dan Bereich Oldnburg
Spielsystem(e)
Bekannt mir DnD 5e DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Solange es den spiel fluss nicht stört
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Unkompliziert, Unerfahren, Dummenhumor.

Jason

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Guten tag.
Ich bin relativ neu ich spiele zwar schon seit 5 Jahren Pen and Paper. eine wilde Mischung aus DSA, DnD und Pathfinder ich suche eine gruppe wo ich als Spieler mit spielen kann ich habe schon ein paar runden gespielt bis her aber nur als SL. Die waren meisten unter freunden und deswegen nicht wirklich eng genommen von den regeln ich bin mit jeglichen spielstyle zufrieden deswegen meinte ich aber auch ich währe Anfänger weil wir immer nur an der überkruste von den regeln gekratzt haben. Ob online oder RL is mir egal RL aber bitte nur im Bereich Oldenburg. Das spiel System oder Genre ist mir auch gleich habe keine Vorlieben ich bin da komplett unkompliziert und was Online angeht mir ist egal auf was für eine spiel Seite ihr spielt ich nehme auch gerne ein paar kröten in die Hand solange es den preis rahmen nicht zu sehr sprängt.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo @Jason und herzlich willkommen bei uns.
Es ist nicht unbedingt nötig mehrere Threads zu eröffnen, wenn sich deren Inhalt nicht wirklich unterscheidet.
Ich würde dich also bitten nicht mehrere ähnliche Threads gleichzeitig zu eröffnen, das schadet nur der Übersicht.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Jason
Ergänzend empfehle ich, sofern du nicht mit Dyslexie oder Legasthenie zu kämpfen hast, sowohl Satzzeichen als auch Groß- & Kleinschreibung effektiver zu nutzen. Das hilf anderen, deine Beiträge leichter zu lesen und zu verstehen, was wiederum deiner Suche entgegenkommt.

In jedem Fall wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten