• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Final Fantasy, oder ähnliche D20 Runde/Neugründung

Fusion

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Hallo, ich wohne in Düsseldorf und suche eine Final Fantasy, Naruto, oder was auch immer Runde.
Das Angebot an Pathfinder und DnD ist ja recht gut, aber ich würde halt mal gerne eins der Settings probieren, die aufgrund der Open Game License entstanden sind.

Gerne natürlich auch eine Gruppengründung. Im Notfall mache ich auch den SL, wobei ich, meiner Meinung nach, stark nachgelassen habe, und nie ein guter SL war, jedoch annehmbar. Ich brauche dann aber auch Spieler, die Ideen durch ihr Spiel liefern, und sich nicht nur unterhalten lassen, wie im Kino.
Charaktergeschichten, an die man anknüpfen kann, wären dann auch gut.

Zu mir: Ich bin kurz unter 30, wohne nahe dem Bahnhof von Düsseldorf. Ich bin männlich und man kann entweder bei mir spielen, oder anderorts, wobei ich immer ein Fan davon bin, wenn man sich "in der Mitte" trifft.

Das Meiste von dem was ich hier schrieb ist bestimmt für viele selbstverständlich, aber ich habe leider schon manches gesehen...

Viele Grüße und danke fürs lesen :)
 
Zurück
Oben Unten