• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Rollenspielrunde oder Leute zur Neugründung

Grziwatzki

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
34
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer existierenden Rollenspielgruppe oder Leuten zur Neugründung einer regelmäßigen Runde. Ich spiele gern auch mit Anfängern zusammen. Folgende Systeme wären für mich möglich:

- DSA 4.1
- DSA 5
- Iron Kingdoms
- Shadowrun 5
- Cthulhu
- Degenesis Rebirth
- Numenera
- Warhammer 40k Freihändler
- Game of Thrones

Alle Systeme habe ich hier und könnte ich auch gern meistern. Besonders interessieren mich Numenera (was ich kürzlich auf Deutsch bekommen habe), Iron Kingdoms und Cthulhu wobei ich auch allem anderen nicht abgeneigt bin. Also wenn ihr Lust habt auf eine regelmäßge Rollenspielrunde dann schreibt mit gern ;-),

Noch ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, lebe und arbeite im Hamburger Westen und spiele nun seit ca. 10 Jahren Pen and Paper. Angefangen habe ich mit DSA 4 (wo ich immernoch am Meisten Erfahrung mit habe) hab mich dann aber auch für andere Spielsysteme interessiert und konnte als Spielleiter so auch Erfahrungen mit Cthulhu, SR5, Numenera, Degenesis und Warhammer sammeln.

Beste Grüße
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ich und eine Freundin hätten Interesse mal an sowas teilzunehmen. Wir sind komplette Neulinge aber sehr Fantasie vernarrt
 
Hast du noch zeit oder bist du schon ausgebucht? Wir kleine (4 leute) runde mit Anfänger und Fortgeschrittene suchen nen Meister für Sr5.
 
Zeit hätte ich schon. Geb mir doch bitte einige Eckdaten und dann sehen wir weiter.

Gruß



Vincent
 
Anfänger und fortgeschrittene. Zwei Mädels. Zwei Jungs. Chas zweites Abenteuer. Haben mit einem Meister begonnen, der zu viele Gruppen hatte und kürzer getreten ist. Meist treffen wir uns alle zwei Wochen Freitag oder Samstag ab 16 Uhr in bergedorf. Sind flexibel. Wenn passt auch zwischendurch. Kannst gerne mal zum Probe spielen vorbei kommen. Würden uns freuen.
 
Zurück
Oben Unten