• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Stichworte zu dir/euch
textbased Roleplaysuche

NumberXZero

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
19

Hallöchen schön das DU auf meinen Post gestoßen bist.


Wie du schon am Titel erkennen kannst, suche ich nach einem Langfristigen Roleplaypatner. Ich schreibe ausschließlich Text Rps

Ich suche:

Kreativität

Eigeninitiative

Ich begrüße es wenn jemand mehrere Caraktere Spielen kann, sowohl neben aus auch Haupt. Auch finde ich es immer schön, wenn jemand mit mir offen Kommuniziert, nur so kann ich auf die bedürfnisse und ideen meines gegenübers eingehen. :3 Auch wäre es schön, wenn mein gegenüber regelmäßig antworten kann, und oder mitteilt wenn es nicht geht.

Ein wenig zu mir;
ich bin 19, und Rpe schon seit einigen Jahren. Ich liebe Text rps da ich da ich da abtauchen kann. Die Haupt genre die ich bevorzuge sind, Action, abenteuer, Romance, dark romance, sci fi, Fantasy, smut, Dark magic,
Aber das sind nur ein Paar auch bin ich immer offen für neue ideen und oder dinge, also ich versteife mich nicht auf diese genre sondern lasse mich gerne auch auf neue dinge ein. Die Story gestalte ich meist nicht simpel, das heist das sie auch gern mal etwas komplizierter ist, und auch die Ganze Rp welt umfangreich ist. Sowas baue ich natürlich gemeinsam mit meinem patner es soll ja für beide passen und beide sollen genug raum haben für kreativität. Vorallem finde ich die backstorys von manchen Carakteren wichtig, auch diese baue ich gerne detaliert und umfangreich aus.


eine kleine eigengeit habe ich jedoch; die carakter beschreibungen von meinen charas mache ich nie ausführlich. ich erzähle alles im Rp ich liebe es meinen carakter im Rp aufblühen zu lassen. ich mag dieses Tabelarische Stecki ding einfach nicht. Ich beschreibe und erkläre meinen chara im rp das fällt mir einfacher und es fühlt sich lebendiger an.

ich weis ich erzähle wirklich viel hier, weil ich so voller leidenschaft bin und es vermisse diese Leidenschaft auszuleben. Denn auch wenn eine Rp idee nicht funktioniert nachdem man sie ausprobiert hat, kann man zusammen eine andere suchen.

Nun ich hoffe der text hier ist nicht zu verwirrend, gerne können wir auch einfach chatten und uns austauschen. Ich denke das ist oft am einfachsten also keine angst ich beiße nicht.
Ihr könnt mir hier gerne ein DM schreiben, aber am einfachsten ist es;
wenn ihr euch bei über
discord: numberxzero
oder email: numberxzero0@gmail.com
oder Telegramm: @NumberXZero0
Ich hoffe das ich hier ein paar nette seelen kennenlernen werde, ich freue mich auf dich.
 
Also wenn dich Minecraft interessiert, dann würde ich dir gerne unseren Server Roleplay Server vorstellen :) Wenn du Interesse hast sag gerne bescheid dann melde ich mich bei dir :)

LG.

EDIT: Habe dich mal im DC geaddet :)
 
Zurück
Oben Unten