• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich suche einen Rollenspiel mitspieler ü18 auf schriftlich basierter Form.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Imvu, Roleplay, Rollenspiel, schriftlich

Missi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Hallo mein Name ist Missi und ich frage mich ob es noch gute RPler gibt?


Ich suche auf diesem Weg Leute die noch richtig Rollenspiele schreiben können. Fehler im Text dürfen natürlich mal passieren, sollten aber nicht überhand nehmen. Ich schreibe ü18 RPs mit Avatar und Kulisse in Form von der Plattform IMVU.


Ich liebe Detailreiche Texte und perfektionierte Avatare die zum Charakter passen. Ich gebe mir viel Mühe und spiele seit 18 Jahren aktiv RP in Form von schriftlich bei IMVU (9Jahre), in Foren (18 Jahre) und GTA 5 Online RP (1 Jahr). Allerdings liebe ich es zu schreiben und einen Avatar dazu zu erstellen also ist IMVU einfach mein Favorit.


Ich suche einen dauerhaften RP Partner der alles mögliche spielen und umsetzen kann, sich dabei auch in eine Frau und ihre wünsche hineinversetzen kann und dem ich nicht alles vorsagen muss.


Mir ist es dabei egal ob du eine Frau oder ein Mann bist. Auch ob du Mann oder Frau spielst. Ich kann mich auf alles einstellen und spiele auch fast alles. Es gibt nur 2 Tabus. Ich spiele KEINE Kinder und KEINE Tiere in E-RPs.


Wenn es einen solchen RP spieler noch gibt irgendwo dann bitte melden :) ich freue mich. Erreichbar bin ich auf Discord unter Missi#6148 einfach anschreiben bzw anfragen.


Danke für eure Zeit
 
Hi Missi,
ich kann dir - falls dich Dark Fantasy interessiert - die www.Sphaerenkonjunktion.de anbieten. :)
Ü18 und ein Forum.
Es sind mehrere Spieler und Spielerinnen, aber alle alt genug.
Ich lege auch dort Wert auf epische Texte - gut, klappt nicht immer, aber nur ein 3Zeiler als Antwort ist nicht so gern gesehen und kommt sehr sehr selten vor.
Atmosphäre ist mir mit am wichtigsten, deshalb auch das Forum, das die Stimmung in der Welt wiederspiegelt.
Duster und fies. ;)
Wir haben jew. einen passenden Ava zum Char und entsprechende Lore. Nachdem ein Computergame die Vorlage ist gibt es auch genug Material für schöne Kulisse.
Wenn es dich interessiert, schau mal rein - hier hab ich es kurz... nein lang beschrieben: https://www.rpg-foren.com/threads/s...ren-rpg-im-witcher-3-stalker-universum.33821/
Ansonsten bin auch ich über Diskord erreichbar: koshka#8437
Wenn's nix is, dann einfach ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Forengemeinschaft

Aufgrund aktueller Umstände bin ich zu dem Schluss gekommen, die expliziten "FSK-18" Suchen hier einzustellen. Für diese gibt es Foren, die das auch klar nach außen präsentieren oder eigene, zugangsbeschränkte Bereiche dafür haben. Die RPG-Foren.com haben solche Rahmenbedingungen nicht und ich will diese auch nicht implementieren.

Mir ist klar, dass es in so ziemlich jedem gängigen Rollenspiel zu solchen Szenen kommen kann, aber dafür gibt es Werkzeuge wie Consent-Listen und Session 0.
Ich will Präzedenzfälle vermeiden, BEVOR es zu fragwürdigen oder grenzwertigen Gesuchen kommt. Bisher ist das zum Glück noch nicht geschenen, zumindest nicht soweit mir bekannt ist.

Es tut mir leid, dass dieser Schritt jetzt so plötzlich kommt. Ich habe mich aber dazu entschlossen, eine klare Grenze zu ziehen.

Mit der Hoffnung auf Verständnis,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten