• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielgefährte gesucht :3

Online-Tools
Discord
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ellya Darkbloom

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hey Hey, ich suche auf diesem Wege einen oder evtl mehrere Spielgefährten für Rollenspiel auf Discord, entweder in trauter Zweisamkeit oder vielleicht auch zu dritt. Große Gruppen behagen mir leider nicht so :/

Kurz zu mir:
Ich heisse Ellya, Roleplaye seit 2012, mal mehr, mal weniger, bin Jahrgang 99, liebe gutes Essen, laute Musik und lange Chats über Nonsens und Deeptalk :3
Sorry aber ich rollenspiele nur mit Erwachsenen und erwarte eine gewisse Reife.
Zeitnahe Antworten und ein gewisses schriftliches Niveau sind mir wichtig und auch Texte mit mehr Umfang als zwei oder drei Sätzen.
Am liebsten spiele ich in fantastischen Welten, bin aber auch für allerlei neue Dinge offen.
Zudem habe ich kein Problem damit mehrere Charaktere egal ob Spieler oder NPC zu schreiben, habe eine Vorliebe für romance/darkromance, smut, Action-RP und tiefe Charaktere :3

Wenn ich dich neugierig gemacht habe... meld dich doch gern hier unter diesem Post oooodeeeer direkt auf Discord.
Discord: xonotursnowwhite
 
Hey hey, da ich meinen Acc zurück habe..hehe
hier nochmal ein kleiner Push mit einer Ergänzung:

-> Gerne gewünscht sind:
Darkromance, Romance und alles was dazu gehört..

->Settingwünsche:
Piraten evtl mit Steampunk? Mittelalter! Fantasy! Antike?
 
Hey, ich weiß nicht ob es noch aktuell ist aber ich hab dir auf discord mal de anfrage geschickt :) Piraten mit Steampunk klingt mega! Hätte bock aber noch nicht wirklich Erfahrung. Nur TTRPGs bis jetzt
Bin 23 und Pronomen sind (er/dey)
 
Zurück
Oben Unten