• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Suche eine Gruppe zum mitspielen

Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DSA, DnD
Spielsprache
  1. Deutsch

Thor93

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Hey ich suche eine Gruppe mit der ich entweder Online oder auch Real Pen and Paper zocken kann, habe selber erst letztes jahr angefangen und deshalb noch nicht allzu viel erfahrung, wer bock hat darf sich gerne melden, ich kann meistens am wochende unter der woche ist es bei mir etwas schwieriger, zu mir ich bin 29 M und komme aus dem raum Stuttagart
 
@theladyofday es ist leider nicht möglich Leute über einen Link in private Gespräche einzuladen.
In der Konversation selbst gibt es einen Button mit dem du Leute zum Gespräch einladen kannst.
 
Hey ich suche eine Gruppe mit der ich entweder Online oder auch Real Pen and Paper zocken kann, habe selber erst letztes jahr angefangen und deshalb noch nicht allzu viel erfahrung, wer bock hat darf sich gerne melden, ich kann meistens am wochende unter der woche ist es bei mir etwas schwieriger, zu mir ich bin 29 M und komme aus dem raum Stuttagart
Falls du immer noch Interesse haben, schreib mir einfach
 
Zurück
Oben Unten