• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Brandenburg [Cottbus] Spielgruppe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Cottbus
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5.E
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

cinnamon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallöchen. Ich spiele nun seit über 2 Jahren regelmäßig D&D, dies aber überwiegend online. Die einzige live Runde, die ich bisher mitspielen darf, ist die Kampagne die ich arbeitsbedingt für Jugendliche leite. Deshalb suche ich nun hoffnungsvoll Gleichgesinnte, die Lust auf die Gründung einer Gruppe im Raum Cottbus hätten.

Ich habe bisher nur Erfahrungen mit D&D und würde dies auch gern weiterspielen, wäre aber offen für Experimente mit anderen Systemen. Grundsätzlich könnte ich es mir auch vorstellen, eine Gruppe zu leiten, würde aber lieber einmal das Live-Spieler-Sein ausprobieren.

Zeittechnisch wäre mit entweder am Wochendende oder ab ca. 19:30 unter der Woche am Liebsten, die Häufigkeit wird wohl daran hängen, wie einfach das Zueinanderkommen ist. Alle 2 Wochen fände ich aber schön.

Meldet euch gern, wenn ihr Interesse habt. Ich bin gespannt!
LG, Anne
 
Hi @cinnamon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten