• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Niedersachsen Gruppe oder Spieler im Emsland gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
~30km um Lingen(Ems)
Spielsystem(e)
DSA 4.1, DSA 5, gerne auch andere
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar, was wäre ein Abend ohne typisches Chipsgeraschel?
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Pach

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Heyho zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suchen nach einer Rollenspielgruppe und/oder Gleichgesinnte für eine neue Gruppe um ein wenig des Würfelglücks zu frönen.
Dabei suche ich vor allem im mittleren/südlichen Emsland und ein wenig darüber hinaus (z.b. Rheine), also alles was ca. 25-30km um Lingen(Ems) herum ist.

Kurz zu mir: Ich bin Ende 20 und habe die letzten 7 Jahre lang in verschiedenen Gruppen (je nach Wohnort) Höhlen erforscht, Tavernen besucht und den ein oder anderen Kampf bewürfelt.
In der Zeit habe ich überwiegend DSA 4.1 und DSA 5 gespielt (sowohl als Spieler als auch Spielleiter).
Generell wäre ich aber auch für andere Systeme offen, vor allem in D&D würde ich gerne mal hineinschnuppern.

Also falls sich hier eine Gruppe oder ein paar Freie Helden oder Söldner finden, die sich zusammenschließen wollen, oder natürlich noch Fragen bestehen. Meldet euch gern! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten