• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Spieler sucht D&d oder anderweitige PnP Gruppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&d 5e,
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jay V.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
20
Moin, ich bin Jay, Neuling in D&d, die Regeln sitzen einigermaßen. Ich habe etwas Erfahrung in DSA und über 2 Jahre schreibe ich schon schriftliche rps. Ich würde online per discord und roll 20, dnd beyond oder anderen Seiten spielen. Zeitlich bin ich komplett offen ich habe wöchentlich Zeit bis 24 Uhr, Freitags, samstags und Sonntags sogar bis etwa 3 Uhr
Ich suche bereits etwas länger nach einer Gruppe... Vergeblich. Deshalb hoffe ich hier einige gleichgesinnte zu finden die mich in ihre Gruppe aufnehmen würden.
 
Hey Jay,
Ich bin der Adam Teil einer 4 Gruppe + Dm und suchen noch 2-3 Spieler/in wen du lust hättest mit zu machen würden wir uns freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten