• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche eine Gruppe im Raum Heidelberg/Mannheim

Dabadu

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
39
Momentan spiele ich nun seit mehr als drei Jahren, jeden Sonntag für 6 Stunden, DnD5e via roll20 mit einigen englischen Freunden. Leider befindet sich nun meine Gruppe in der Auflösung.
Ich würde gerne diese Chance nutzen nun in meiner Muttersprache ein PnP zu Spielen.
Ich nehme das Rollenspiel sehr ernst, d.h. reines Hack´n Slash spricht mich weniger an (darf aber natürlich nicht fehlen)
Desweiteren wäre ich auch gewillt eine neues System zu lernen (GURPS, DSA, Shadowrun, Dark Heresy...)
 
Zurück
Oben Unten