• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche eine PF-Gruppe im Raum Düsseldorf

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
76
Punkte
23
Alter
37
Hallo allerseits,

ich (Andreas, 31) suche im Raum Düsseldorf eine Pathfinder-Gruppe, idealerweise einmal bis maximal zweimal im Monat am Wochenende.
Bin sehr regelfest, habe das System etwa anderthalb Jahre selbst geleitet und habe vieljährige Erfahrung im Hobby: D&D, M&M, Star Wars, WFRPG, Dark Heresy, altes Vampire, ein paar Indies usw.
Burschikos, allzu bequem oder konservativ habe ich nicht gern, bin eher ein offener, ökologischer, linksorientierter Mensch, der auch gern ab und zu ein Bier trinkt oder am Tisch raucht. Ich freu mich über nette Menschen :)

Freundliche Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

die Suche ist immer noch aktuell und ich weiterhin auf der Suche nach einer festen Gruppe.
Inzwischen spiele ich Organized Play und finde mich weiter ins System ein, bin offen für alle Klassen, Rassen und Stufen.
Im Zweifelsfall kann ich auch jeden Dienstag Abend, falls das Wochenende nicht passt.

FG,
Andreas
 
Hi.

Ich schließe mich der Suche an, wenn es recht ist.

Ich bin 32, hab über zehn Jahre mit alten Schulfreunden gespielt bzw. die Gruppe geleitet. Leider sind sie inzwischen in alle Ecken und Enden des Landes gezogen und wir spielen höchstens einmal im Jahr, was mir persönlich zu selten ist. Online ist für sie auch leider keine Option.

Als Spieler habe ich bisher nur einmal teilgenommen, als wir angefangen haben, AD&D zu spielen. Der Spielleiter wurde per Würfel ausgewählt und so bin ich irgendwie in die Rolle gestolpert. Mir hängt der Posten aber ehrlich gesagt langsam zum Hals raus und ich würde wirklich gerne als Spieler antreten.

Ich bin eher der ruhige Typ, trinke und rauche ebenfalls gerne während des Spielens (der gesellschaftliche Aspekt stand bisher immer über dem Spiel selbst). Meine Arbeitszeiten erlauben es leider nur, an Freitagen oder Samstagen zu spielen, aber damit werde ich wohl nicht alleine dastehen.

Beste Grüße
Olaf
 
Spielegesuch steht immer noch, jetzt allerdings wochentags: entweder Montag, Dienstag oder Mittwoch.
Gerne zweiwöchentlich.
 
Hallo,

ich würde gerne einer Runde als Spieler beitreten, ich habe Pathfinder schon ein paar mal gespielt, aber als alter Hase würde ich mich nicht bezeichnen.

Wochentags ist kein großes Problem.

Gruß

Michael
 
Montags, Nahe dem Bahnhof, 17:30/18:00 - 20:30/21:00?

Ich würde leiten, aber gebt mir Zeit mich eurem Stil anzupassen.
Zudem muss ich mich in PF reinfuchsen, da ich eigentlich eher FfD20 gespielt habe (Die Final Fantasy Variante davon)

Ich bin männlich, 30,83 Jahre alt, und an meinem Tisch wird nicht geraucht. Etwas Alkohol ist aber voll in Ordnung, solange es kein saufen wird ;)
 
Zurück
Oben Unten