• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe im Raum Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Raum Düsseldorf
Spielsystem(e)
Wrath & Glory,Pathfinder,D&D,WHFRPG etc
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal

Widerfahrt

Bürgertum
Beiträge
76
Punkte
23
Alter
37
Hallo allerseits,

mein Name ist Andreas, wohne neuerdings in Monheim südlich von Düsseldorf, bin 33 und durch Studententicket mobil.
Grundsätzlich bin ich für die meisten Systeme offen und würde mich einfach mal wieder freuen, nach fünf Jahren wieder ein- bis maximal zweimonatlich ein wenig RPG zu spielen. Bisher habe ich Pathfinder, D&D 3, 3.5 und 5, Mutants & Masterminds, irgendeine alte DSA-Edition, Vampire: The Dark Ages, WHFRPG, Shadowrun, diverse Kleinstsysteme und die erste Edition von Dark Heresy gespielt und darf mich als hobbyerfahren bezeichnen.
Bei Bedarf kann ich auch leiten, dann aber nicht mehr als einmal im Monat.
Leider waren meine bisherigen Erfahrungen in der Forensuche nicht sehr positiv; entweder fielen Spieler sehr regelmäßig aus, erwiesen sich als absonderlich abgekehrt oder verhielten sich sehr unhöflich. Ich würde mich deshalb um eine nette Gruppe freuen, die gerne neue Gesichter sieht und sich nicht an Detailwissen stört. Deswegen wäre mir eine Schnupperrunde ebenso lieb wie wahrscheinlich euch. Ich mag gemischte Gruppen mit sowohl Frauen als auch Männern. Besonders schön wäre ein Tabletop-Ansatz.

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas
 
Moin
Aktuell sind wir gerade eine volle Gruppe, die Alien spielen. Wir spielen in Bochum mit Nrw express ca 45 min bis linden.