• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu (Advanced) Dungeons & Dragons RPG Neuling auf der Suche nach Gruppe im Raum Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf
Spielsystem(e)
Alles
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

GulaschBoy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe, komme aus Düsseldorf und bin 33 Jahre alt.

Bisher habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können, was Tabletops angeht (ausser einer kleineren Kampagne), habe allerdings extrem Bock! Ob (erstmal) Online oder vor Ort ist mir beides recht, auch für das Setting / die Spielart bin ich total offen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr auch aus Düsseldorf kommt, oder eben für Online noch einen Spieler benötigt und mich ins RPG Tabletop einführen könntet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten