• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Warhammer (Fantasy/40K) "Neuling" auf der nach einer Gruppe (auch online) für WH oder DSA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Warhammer
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bin lieb. Manchmal.

Bivariater Ausreißer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Einen Wundervollen,

wünsche ich!
PnP-Neuling auf der Suche nach einer aktiven und fleißigen Gruppe.
Wäre sowohl für Live, als auch für Online verfügbar.
Live wäre Düsseldorf und Umfeld, bevorzugt Köln oder Mönchengladbach (da kenne ich mich wenigstens etwas aus.
Gerne bei Interesse anschreiben!!!
DANKE!

VG
 
Hallo!
Für Warhammer wäre ich unbedingt auch zu haben. Verfüge auch über das roll20 Kompendium für online Spiele.
Bei meinem eigenen thread war bislang nicht viel Resonanz beim Thema Warhammer, hoffe das ist hier vielleicht anders!
Viele Grüße
 
Warhammer fantasy roleplay in der 4. Edition. Regelbücher hätte ich da, will aber nicht so gerne meistern ?
 
Hallo, wir hätten in einer D&D Gruppe für unter der Woche noch Platz. Du kannst dich in meinem Gesuch gerne melden, wenn das für dich passen würde. (Gesuch: Online D&D Gruppe gesucht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten