• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche Gruppe bzw. Spieler und Spielleiter im Raum Mannheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Mannheim und Umgebung
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Wanshan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe von Abenteuern, denen ich mich anschließen kann oder auch einer völlig neuen Gruppe. Beides ist mir Recht.

Als Spielleiter habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Ich habe einige Jahre als Spieler mit D&D 3.5E gespielt, bin jedoch offen auch neue Systeme auszuprobieren. Ich wohne in Mannheim und bin 27 Jahre alt.
Falls ihr Interesse habt mich aufzunehmen oder mit mir zusammen ein neues Abenteuer zu starten, schreibt mir einfach.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Wanshan

Du kannst auch aktiv suchen indem du dir andere Gesucxhe durchsiehst. Erleichtert wird das durch das Filtersystem der Präfixe. Klicke in der Themenübersicht einfach auf ein oder zwei Präfixe, dann werden nur noch solche Themen angezeigt.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Narie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hey, wanshan
Ich habe dein Post gerade entdeckt. Besteht bei dir noch Interesse an einer Dnd5e homebrew Gruppe?
LG Narie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten