• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche Gruppe Raum MKK und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 3.5/5.0
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Man soll ja nicht verhungern
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Inch

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,
ich suche eine Gruppe mit der ich ein paar schöne Abenteuer erleben kann. Ob als Spieler oder Spielleiter ist mir dabei egal. Sowohl für 3.5 (physisch) als auch für 5.0 (Beyond) kann ich Bücher zur Verfügung stellen. Ausserdem wäre auch ein Ort zum spielen vorhanden.
Nun zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und habe seit 20 Jahren RPG Erfahrung als Spieler und seit ca. 10 Jahren Erfahrung als DM. Ich habe schon in Ravenloft, Faerun und Eberron gespielt. Auf Wunsch meiner Spieler auch in Wildmount. Mein Leitstil legt auch einigen Wert auf soziale Interaktionen, reines Hack n Slay ist nicht so mein Ding.

Ich würde mich über einige Antworten freuen.
LG
Inch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der MKK ist ja etwas größer, daher wäre eine genauere Angabe schon super.
Ich bzw. wir suchen ja auch gerade im "Raum" Fulda. Also alles, was von Fulda aus 30-40 Minuten zu erreichen ist.
 
Hallo wir sind zu dritt und auch auf der Suche nach Mitspielern im MKK Kreis sind selber bei Biebergemünd. Melde dich doch mal bei Interesse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten