• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche eine Gruppe für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Mein Tag steht schon hier, also added mich einfach und ich erstelle erstmal eine Gruppe. Dort können wir ja weiter schreiben und eine Session 0 planen um alles weitere um die Kampange und unsere Charaktere zu besprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Habt ihr Platz für einen weiteren Spieler?
ich selber bin 25 Jahre alt und spiele jetzt seit ca einem halben Jahr Dnd. Von den Tagen wäre ich relativ offen, da ihr euch so wie es aussieht auf Sonntag gezielt habt ist das für mich ziemlich passend. Discord habe ich auch.
 
Ich fände das auch noch gut, zu 4. Kriegen wir da alles hin was Smah uns entgegen wirft
Fehlt nur noch die Meinung von zweien
 
Wir wollen Sonntagabend um 18 Uhr unsere Session 0 machen, also kannst du mich gerne auf Discord adden und ich füge dich hinzu wenn die anderen auch dafür sind. :)
Es könnte Smah aber auch zuviel werden, das würde ich natürlich auch respektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Spieler hätte ich am liebsten. Dann hat man direkt eine größere Auswahl an Monstern und Problemen die man seinen PCs entgegen werfen kann.
 
Ich würde auch noch eine Gruppe suchen bin 26 und kann in der Woche jeden Tag ab 19-23 Uhr, Wochenenden leider nicht.

Falls Interesse besteht meldet euch, bin sehr zuverlässig
 
Hi da sonst keiner von der gruppe antworten will mach ichs wohl. Wir sind im moment zu viert und der dm wollte nicht mehr als vier spieler also haben wir grade leider keinen platz, sorry. Viel glück bei der suche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten