• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Suche nach DnD-5e-Gruppe in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carcosa

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Hey zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer DnD 5e Gruppe die einen Anfänger aufnehmen möchte.
Ich bin 26 und wohne in Hamburg und würde gerne in das Pen-and-Paper-Hobby einsteigen.
Ich besitze die Grundausstattung sprich Players Handbook, Würfel, Monster Manual...
Freue mich auf Rückmeldung! :)
 

doncalypso

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hallo carcosa! ich bin auch auf der Suche nach einer dnd grupper, ich spiele dnd schon seit 2 Jahren und würde gerne in Hamburg in real life zusammen spielen. Falls deine suche immer noch actuel ist schreib bescheid, dann können wir weiter in whatsapp oder auf handy sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten