• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Dnd beyond, roll20
Spielsystem(e)
Dnd 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Von mir aus Solang es nicht die Atmosphäre stört
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Sait99

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
24
Hallo,
Ich 21 Jahre alt suche eine DnD 5e Gruppe, die einmal im Monat mind. Spielen würde ( gerne auch mehr)
Zu mir selbst kann ich sagen, dass ich ein wenig geleitet und gespielt habe, beschäftige mich nun etwa 7 Monaten mit den Spiel und würde mich freuen eine aktive Gruppe zu finden und neue Menschen mit den selben Hobby gleich mit.

In den Sinne, hoffe ich das war bald gemeinsam unser erstes Abenteuer bestreiten Kameraden ^^
 
Hallöchen, ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Truppe mit der ich spielen kann :) Spiele nun seit ein paar Jahren DnD und bin derzeit in ein paar Runden drin, aber es ist etwas Mau mit den Treffen. Würde mich freuen wenn ich mich als Spieler anschließen könnte. :)
 
Gerne eine direkt Nachricht und dann kann man schauen wer sich noch so finden lässt :D
 
Servus,

meine Gruppe und ich, aktuell 3 Spieler, suchen weitere Mitstreiter. Gespielt wird über Discord mit dem Bot Avrae (DnD Beyond).

Ich würde das Spiel leiten, bin jedoch ein Anfänger. Die anderen sind ein Rollenspielerfahrener Dnd5E Anfänger sowie zwei ohne Vorerfahrungen.

Falls ihr beide Interesse habt, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.
 
Hey, weiß nicht ob die Gruppe schon voll ist, aber ich wäre auch interessiert. Habe seit meiner Kindheit nicht mehr gespielt aber bin durch einen Rollenspiel-podcast wieder an die Grundsätze erinnert worden. Bin 23.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten