• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche ein Gruppe für 5e Online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Traun
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Barde

Shame

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Hallo!

Mein Name ist Markus und ich komme aus Oberösterreich. Aktiv spiele ich gerade einen Swashbuckler bei einem Live Tisch und leite 1x im Monat eine Vampire Dark Age Grp.
Freizeit ist ja im Moment etwas bescheiden gebucht, weshalb ich eine Grp suche wo ich auch andere Klassen spielen und ausprobieren kann. Außerdem lernt man in DnD nie aus und hoffe so neue Aspekte kennen zu lernen.
Zeitlich geht es bei mir unter der Woche ab ca 18 Uhr wenn ich planen kann. Wochenende durch Live und Nebenberuf meist nicht.

Von einer Grp erwarte ich mir das sie Spaß an DnD hat und den DM zum verzweifeln bringt mit Ideen die er einfach nicht bedacht haben kann.

Mein Barde sucht ein neues Zuhause. Der Typ mit der Krone am Kopf hat ihm leider die Vorfälle des letzten Rausch übel genommen. So blieb ihm nur die Flucht (keine Sorge das ist nur Char Story :) ).
Er hat einen russischen Dialekt, ist hilfsbereit und freundlich solang er keinen Alkohol bekommt (stellt euch einen Gremlin vor).
Ich hab noch Konzepte für einen Human Fighter und einen Grung Monk falls sich eine nette Gruppe findet und der Barde nicht so ganz in die Grp passt.

Würde mich sehr freuen wenn sich hier etwas ergibt.
 
Servus Markus,

hab dir eine Nachricht geschickt :)

Schönen abend,

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Shame

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten