• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online M28 Sucht DND online gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
WWW
Spielsystem(e)
PC?
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Nicht ins Mikro kauen?
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Der will nur spielen

Teabag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo an alle :)
Ich M-28 suche eine DND online gruppe ich habe bereits erfahrung in DND live wie auch online (Roll20)
Mein letztes spiel ist allerdings schon eine weile her :(
Nun suche ich allerdings nach einer gruppe die folgendes aufweist :
- Möglichst hoher rollenspiel anteil => Ich bevorzuge es wenn die spieler in ihrem charakter bleiben
- Kein "Tryhard" Spielstiel => Es geht hier um ein hobby und da will ich spaß haben
- Wenn möglich einen Flexiblen Termin pro Woche => Ich arbeite in Vollzeit
- Ü18 => Es ist mir wichtig das alle Mitspieler Ü18 sind.
- Online => Schaut euch die Spritpreise an :p

Ansonsten ist es mir egal ob ich mit anfängern oder vollprofis spiele da ich selbst noch nicht allzu erfahren bin und oft unterstützung benötige.

Wenn noch Mitspieler gesucht werden meldet euch gerne bei mir ich beisse nicht :)

PS: Prinzipiell wäre ich auch für andere P&Ps als DND offen
 

Harryboh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hi,
Ich würde mich gerne als Spieler anbieten. Ich hab selber noch nicht viel Erfahrung in dnd aber in anderen Systemen als Spielleiter. Ich würde gerne als Spieler dabei sein und hoffe das wir hier vielleicht noch jemanden gemeinsam finden.
 

Sephll

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hey,
ich bin M27 und würde alle deine genannten Punkte auch so angeben.
Zurzeit leite ich die DnD 5e Kampagne „Curse of Strahd“ über DnDBeyond und FoundryVTT.
Ansonsten habe ich auch ein paar Erfahrungen mit Call of Cthulhu 7e, hier werde ich die erste große Kampagne aber wahrscheinlich erst ab 2023+ leiten.

Ich würde es eigentlich bevorzugen selber mal spieler von DnD Runden zu sein, aber wenn sich sonst niemand findet könnte ich die „Curse of Strahd“ Kampagne eventuell auch für eine zweite Gruppe leiten.
Bei Interesse gerne melden! 😁
 

CaptainQuantum69

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Guten Abend,
Wenn ihr noch einen erfahrenen Spieler gebrauchen könnt wäre ich gerne dabei, habe auch beides schon gespielt, DnD und CoC.
 

Harryboh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Vielleicht findet sich unter diesem Post noch ein DM. Wäre ja dann schon ne kleine Gruppe.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Teabag

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Harryboh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Falls jemand lust hat, können wir uns auf meinem discord server treffen. schickt mir eine pn und dann bekommt ihr einen Link.
vielleicht schaffen wir es ein paar Leute zusammen zu bekommen
 

Wastl

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
33
Hey, ein Kumpel und ich suche auch noch eine Runde die sich Online regelmäßig treffen würde.
Daher wollte ich mal nachfragen ob die Anfrage noch aktiv ist :)?
 

Teabag

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
30
Hallo Leute sorry das ich mich erst so spät melde ich habe irgendwie keine Benachrichtigung bekommen das jmd auf den thread geantwortet hat:eek::eek:. Also ich finde die Idee von @Harryboh garnicht so schlecht erstmal die potentiellen Spieler evtl über einen dc Server zu Vereinen. Wir könnten das Angebot von ihm nutzen oder einen Server eigens dafür erstellen.
Da die Frage ja auch hoch kam ja der thread ist noch aktuell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten