• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Suche DSA Gruppe im Raum Neu-Ulm / Ulm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6945

Gast
Guten Tag,
Ich Heiße Dominik P.
komme aus Neu-Ulm (Bayern)
und bin 17 Jahre alt.

Ich suche eine P&P Gruppe im Raum Neu-Ulm / Ulm die einen Anfänger als Spieler aufnehmen würde.

Mfg.
Dominik P.
 
Hi @Reallyblue

Dann empfehle ich dir, mal in der Themenübersicht auf das "Bayern" und/oder "Das Schwarze Auge" Präfix zu klicken, dann hast du eine gefilterte Ansicht der Gesuche.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo, suche auch eine DSA Gruppe. Habe früher viel gespielt und würde mich freuen wenn sich eine Gruppe findet, die noch einen engagierten Spieler sucht. Bin auch für alle anderen PnP-Spiele offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Probierts mal hier: www.cat-con.de Das ist die Seite der Rollenspiel-Con in Ulm und da findet man immer Anschluss.
Einfach mal bei der nächsten Con schaun, was da so für Runden angeboten werden, zu ner Dsa-Runde kommen und dann
kann man mit den Leuten Kontakt knüpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten