• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Suche lockere DnD Spielerunde in Laupheim oder näherer Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Laupheim
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch

Alvalon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Servus. Nach nun mehr ca. 20 Jahren DnD Spielerunde-Abstinenz, denke ich über ein Comeback nach. Deswegen suche ich eine DnD Gruppe in der Umgebung von Laupheim (Ulm, Biberach... alles ok), die noch Platz für einen 42jährigen Familienvater hat. Meine Spielerfahrung beschränkt sich auf die 4 Edition mit Anfängen der 5er. Muss mich auch erstmal wieder zurecht finden, aber ist wohl ähnlich wie Fahrradfahren ^^ ... Zeitlich kann ich meist abends (Familie und Beruf gehen halt vor), aber einen genauen Termin/Tag kann man dann ja diskutieren.

Freue mich über eine Antwort.
 
Hi @Alvalon

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten