• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Rückkehrer sucht Gruppe DnD 5e in Braunschweig oder Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Braunschweig
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
bringe gern Snacks mit
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrung in DnD 2e

EntilZha

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Hallo,

ich suche eine neue Gruppe für DnD 5e in Braunschweig. Habe vor ca. 20 Jahren das letzte Mal mit 2e gespielt /DM gemacht und würde gern nach langer Abstinenz eine Gruppe finden. Zur Vorbereitung habe ich einige der neuen Regelwerke (DM Guide, Spielerhandbuch, Xanathar´s Guide, Volo´s Guide) gelesen und verschiedene Charaktere oder zumindest ein ausbaubares Gerüst erstellt.
Zu meiner Person: ich heiße Tim, bin 43 Jahre, Familienvater. Spielzeiten sind bei mir flexibel, kann sowohl in der Woche als auch am Wochenende abends sein. Bin mobil, Fahrten nach WOB, WF, PE saind also möglich.
 
Hi @EntilZha

Ich empfehle dir auch die aktive Suche in Themen anderer. Klicke in der Themenübersicht auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann hast du eine gefilterte Ansicht.

Viel Erfolg bei der Suche und viel SPaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten