• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen [Spieler] Suchen DnD Gruppe im Raum Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narago

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Moin Rollenspielfreunde,

ich bin Jan 25 aus Braunschweig und suche mit meiner Freundin 24 in Braunschweiger Umgebung (Max. 50km) eine Rollenspielgruppe. Wir sind mobil mit einem PKW. (Wir haben nen kleinen Hund der gerne auch mitkommt wenn es die Runde nicht stört).

Ich spiele seit ich 15 Jahre alt bin sehr unregelmäßig PnP (damals mit DnD angefangen, dann auf die 5e DSA gewechselt). War schon als Meister und Spieler unterwegs. Meine Freundin ist noch realtiv neu bei PnP dabei und spielt auch unregelmäßig seit ca. 2-3 Jahren mit (sie war bisher nur Spielerin).

Wir beide sind bei DnD noch blutige Anfänger. Haben aber alle wichtigen Bücher für die Charaktererstellung (MM,DMH,PH,xanathar's und volos guide auf deutsch).

Im Notfall würden wir auch Online eine Gruppe für PnP suchen, aber eine Offlinegruppe wäre uns lieber.

Falls Ihr Fragen habt lasst es mich wissen.

Mit freundlichem Gruß,

Jan
 
Ist das nicht eine Neuauflage dieses Themas hier? Doppelthemen sind irgendwie unnötig, finde ich. Schreibt doch einfach im alten was dazu oder probiert meinen Tipp dort aus.

cul8r, Screw
 
@Narago Moin, ich bin D&D neuling erst zweimal gespielt und bin auf der Suche nach einer Gruppe in Braunschweig.

LG
Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten