• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Suche eine feste DSA Gruppe zum Mitspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Spielsystem(e)
DSA
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jinokun

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
30
Hallo allerseits,

ich suche eine feste Gruppe die DSA 5 spielt und bei der ich einsteigen könnte.
Ich komme aus dem Kreis Ulm (Neu-Ulm).

Mir sind beim spielen vor allem Story, Abenteuer und gute Gesellschaft wichtig.
Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Spieler.

Sollten dennoch evtl. Online-Gruppen DSA spielen und auf der Suche nach jemandem sein, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben, evtl. ergibt sich ja etwas :)

Ich freue mich auf Antworten,
Gruß Henrik
 
Ah ... in dem Fall verschiebe ich dein anderes Thema wieder in die Schnupperrunden. :blush2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten