• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Suche als Spieler eine Vampire the Masquerade gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
vampire the masqurade
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Neardoog

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hallo zusammen!
Ich suche schon länger eine Vampire the Masqurade Gruppe und wollte hier mal anfragen, ob es eine Gruppe gibt oder ein Spielleiter der vielleicht leiten möchte! Ich hätte sonst potenzial 2 weitere Freunde die sehr rp freudig sind und gerne spielen wollen. Wir können gern 1 mal die Woche spielen oder auch nur jede zwei Wochen. Meine Freundin und ich haben schon einmal eine kleine Schnuppererfahrung drinne gehabt die länger her ist doch hängt da noch ein wenig was drinne. Ich würde mich da wirklich sehr freuen wenn sich jemand meldet! Entweder durch den Forum oder Discord: "Neard" Tage die offen wären wären der Montag, Donnerstag-Samstag
 
Hallo zusammen,
da schließe ich mich als interessierter direkt einmal an.. Hoffe sehr, dass sich etwas ergibt. Falls Du Neardoog direkt kontaktiert wurdest freue mich mich auch über eine PN :)
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten