• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Spielleitung für Vampire: The Masquerade gesucht!

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
Vampire: The Masquerade V20
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Mit Push to Talk gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

LostSoul

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
39
Guten Abend die Damen und Herren!
Unsere Gruppe (eine Dame und drei Herren) sind auf der Suche nach einem Spielleiter für eine Runde Vampire: The Masquerade, am besten in der V20!
Da unsere Spielleitung auf längere Zeit ausgefallen ist suchen wir auf diesem Wege Ersatz, wir waren gerade in der Findungs- und Vorbereitungsphase, sind also für alle Szenarien komplett offen.

Erfahrungstechnisch sind wir vermutlich von Anfänger bis Vollprofi verteilt, aber alle sehr motiviert mal wieder in die Welt der Dunkelheit einzutauchen.

Bevorzugte Plattformen sind Roll20 oder FoundryVTT, ein Discord zur Koordination ist auch vorhanden, bei Interesse gibts gerne eine Einladung auf den selbigen.

Als bevorzugter Spieltag hat sich bereits der Dienstag Abend ab 18:00 Uhr herauskristallisiert. Dauer so 3 1/2 bis 4 Stunden, im 14 tägigen Rythmus.

Technisch sind wir gut aufgestellt, beim ersten Kennenlernen der Mitspieler waren alle Mikros einwandfrei und gut hörbar. Webcams sind wir unentschlossen, also vermutlich auf freiwilliger Basis.

Sollte sich ein motivierter Spielleiter berufen sein uns durch dunkle Nächte zu führen, bitte einfach ne kurze Privatnachricht schicken oder einfach hier im Thread antworten, dann kann man sich mal gegenseitig beschnuppern und kucken obs passt.


Bis dahin, verbleibe ich, hoffnungsvoll!
 
Zurück
Oben Unten