• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Online Kleine Gruppe sucht Spielleitung für Vampire the Masquerade

Caps

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallo,

eine kleine sich gerade organisierende Gruppe sucht noch nach 1-2 Mitspieler für Vampire the Masquerade. Da wir gerade am Anfang sind, stehen die Spielzeiten noch nicht fest, wir haben jedoch vor, uns wenigstens alle zwei Wochen Online zum spielen zu treffen. Wir gehen von einer Spieldauer von mindestens 4 H aus. Wenn du interesse hast, dann schreib mich doch einfach an .

lg Caps :vampire:
 
Hier mal ein kleiner Nachtrag zur aktuellen Situation. Die Gruppe ist zwar voll, aber unser Spielleiter ist nun abgesprungen, also ändert sich unser Suchparameter auf einen Spielleiter für Vampirer the Masquerade.

lg Caps
 
Zurück
Oben Unten