• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Baden-Württemberg Suche als Neuling eine Gruppe in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
DSA oder sowas in die Richtung
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Neuling

KptnBz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
28
Hallo :)

ich habe schon einige Stunden damit verbracht, den Rocket Beans beim Spielen zuzusehen und ein paar Freunde haben mir viel über DSA erzählt.
Trotzdem hatte ich nie die Gelegenheit es auszuprobieren und würde jetzt selbst gerne mal mitspielen.
Von demher sind leider auch noch keine konkreten Erfahrungen vorhanden, dafür aber Platz zum Spielen, falls nötig.
Wäre cool, wenn in Stuttgart was zusammen geht!
 
Hi @KptnBz

Falls du es noch nicht probiert hast, in der Themenübersicht werden die farbig hervorgehobenen Präfixe zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Probier das mal und schreibe auch Beiträge in Gesuchen anderer, damit wird die Suche oft deutlich einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo KatnBz,
ich baue gerade eine neue RPG Gruppe in Ludwigsburg auf.
Wäre das noch nahe genug an Stuttgart?
Und muss es zwingend DSA sein?
 
Hi LordThar
prinzipiell wäre mir Stuttgart natürlich lieber, aber wir können gerne mal schauen obs passen würde.
DSA muss nicht sein, nein, ich bin da offen. :)
 
ich übe noch etwas mit dem Forum, werde aber versuchen dir eine Persönliche Nachricht zu senden, dann können wir schauen ob es für dich passen könnte.
 
@LordThar ein Klick auf den Usernamen und in dem kleinen PopUp ist dann auch ein Button "Unterhaltung beginnen".
 
Hallo zusammen. Ist das hier noch aktuell? Ich suche ebenfalls eine Gruppe, sowohl Stuttgart als auch Lubu wären in Ordnung.
 
Die Erstellerin des Themas @KptnBz war seit über einem Monat nicht mehr online. Vielleicht erreicht sie meine Erwähnung hier, ansonsten fürchte ich, hier passiert nichts mehr.
 
Wir haben ne Gruppe in der Nähe vom Flughafen (direkte S-Bahn Anbindung) und sind ca. 20 Minuten vom Stuttgarter Zentrum weg. Wenn das für Dich passt, wir machen regelmäßige Einführungsrunden für Newbies, das könnte evtl. ganz gut passen.

Unsere Gruppe hat auch eine Facebook Seite, auf der Du Dir gerne einen ersten Eindruck holen kannst.


Viele Grüße
Ric
 
Das Angebot gilt natürlich auch für die anderen Suchenden aus dem Stuttgarter Raum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten