• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nordrhein-Westfalen Suche eine Gruppe für Starfinder/Pathfinder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20/ Foundry
Ort
Digital oder Offline
Spielsystem(e)
Starfinder oder Pathfinder 2
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

OnePunchBoon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Seid gegrüßt Freunde des Pen and Papers.

Alle Jahre wieder ein Gesuch. Leider hat meine Onlinespielrunde beschlossen die laufende DnD-Kampagne vorzeitig zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine neue Runde als Spieler für die Systeme Starfinder oder Pathfinder 2.
Ich selber bin 35 und habe bereits Erfahrungen mit Starfinder gesammelt. Grundregelwerk und einige Bücher sind hierfür vorhanden. Bei Pathfinder 2 sieht es etwas anders aus, hier bin ich ein kompletter Neuling. Das Grundregelwerk besorge ich mir aber gerne.
Was den Ort angeht da bin ich offen für eine Online oder Offlinerunde im Raum Essen, Mülheim,Duisburg,Wuppertal oder Düsseldorf.

So das war es erstmal, denke den Rest kann man über Nachrichten klären wenn sich jmd für diese Suche findet :)

LG Onepunchboon
 
Hi,

Kann dir für Donnerstage ab 17 Uhr ne Runde anbieten.
Bisher vier Spieler, erste Edition, in Düsseldorf oder, seltener, Monheim im Süden Düsseldorfs. Wir spielen bis etwa 23 Uhr. Die Treffen finden etwa zweiwöchentlich statt.

Bisher gibt es einen Magier, einen zwergischen Barbar, einen zwergischen Kleriker und ein Samsaran Mönch/Orakel.

Wir würden uns sehr freuen.

Viele Grüße,

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten