• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche aktive Spieler für eine Pathfinder 1e Kampagne (Montags 18:30-22:00)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
foundry VTT
Ort
Online
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Erlaubt
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Nein
Stichworte zu dir/euch
Offen, kommunikativ, Playerfriendly

Elijah Blake

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
28
Ich suche auf diesem Wege DICH, falls du: (4 Spieler bevorzugt, damit man falls einer ausfällt mir 3 Spielern dennoch eine Session starten kann)

- lustig drauf bist
- kreativ im Umgang mit Situationen
- Lust auf eine Homebrew Kampagne hast, die sich darum dreht aus einem Dorf eine Stadt zu machen und das Böse von der Landkarte zu tilgen.
- mindestens Erfahrung in Pathfinder oder DND hast
- und du Montags von 18/18:30 bis 22/22:30 Zeit hast

Ich biete dir dafür:

- Spielerfriendly Kampagne
- Volle Freiheit bei Rassen und Klassenerstellung (damit sind alternative Rassenmerkmale etc. gemeint, bitte keine eigene Rasse erstellen. Auch drittanbieter Klassen etc. sind gestattet. Zusätzlich sind alle feats generell erlaubt und uneingeschränkt)
- Leveln durch EXP, keine Checkpoint levels
- MythicLevel ab level 5 und alle 2 Stufen danach (7,9,11,13,15,17,19)
- Highfantasy regeln beim verteilen von AbilityScores (25, statt der üblichen 20)
- zum Teil selbst erstellte Maps und Battlemaps (euer eigenes Dorf wird komplett selbst von mir erstellt und jedes mal wenn ihr dort etwas verändert, zb. aus der Holzmauer eine Steinmauer macht, wird es zur nächsten Session optisch angepasst und erweitert)
- ein witzigen Spielleiter :p

Wir spielen über Foundry (The Forge, kostenlos für alle Player!) und Discord, Server wird ebenfalls von mir gestellt.

Bitte nur zuverlässige Spieler, damit wir regelmäßig und langfristig miteinander spielen können.
 
Hallo,
würde mich dafür anmelden- Spielerfahrung vorhanden- bin 44 Spiele seit 30 Jahren mal mehr mal weniger- würde gerne mal wieder eine Kampagne als Spieler erleben , vorallem mit der Dorf/Stadt Idee.

Grüße Michael
 
Hey,
ich würde gern an der Runde teilnehmen - "Leider" bin ich komplett neu in dem Thema Foundy VTT und habe noch nicht sehr viel Erfahrung mit PnP (habe ca. 20Std Pathfinder erfahung). Discort und Freund + Fantasy sind vorhanden.
Gern wäre ich für ein kurzes kennenlernen erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Super! Sind mittlerweile 2 fixe Player.
Also 2 Plätze sind noch frei.

TieKey habe dir privat geschrieben.
 
Hi.

Ich hätte ebenfalls Interesse. Ich habe Erfahrung mit PF1 und spiele Momentan auch in einer anderen Gruppe. Mit Foundry habe ich allerdings noch keine Erfahrung, nur mit Roll20.
Montag abends hätte ich außerdem immer Zeit.

Persönlich mag ich auch Aufbauspiele und finde es immer schön wenn im Hintergrund die Welt mit der Erfahrung der Characktere wächst, deshalb finde ich den Siedlungsbau auch sehr interessant. Benutzt du dafür die Kingmaker Regeln oder Homebrew?

Grüße
Andre
 
Moin, es ist schon ein paar Jahre her, dass ich PF gespielt habe und an einer Aufbaukampagne hätte ich richtig Freude.
Sprich mich gerne auf Discord an - kommt per PN.
 
Alles klar, habe euch mal kontaktiert :) bzw auf DC geadded.
Bitte aktuell keine weiteren Interessenten, sind nun bereits 7 :)
Mega, dass es so gut geklappt hat!
 
Zurück
Oben Unten