• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online SL sucht Spieler:Innen für Pathfinder 1E, Online / Roll20 AB JANUAR 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
PF 1E
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Provocateur

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Alter
34
"Nur die Verzweifelten und die Tapferen“ ..... ist der stolze Leitspruch von Falkengrund. Wenige entscheiden sich für ein Leben in den Außenbereichen des Finstermondtals, dessen dämmerige, nebelverhangene Wälder von wilden Ungeheuern, stinkenden Trollen und den ruhelosen Seelen der Toten heimgesucht werden. Noch weniger haben den eisernen Willen, sich tief in die verfluchten Ruinen des einst großen zwergischen Königreiches vorzuwagen. Zwischen den felsigen Abgründen von Droskars Fels warten Schätze, die die kühnsten Träume von Prinzen und Poeten übertreffen auf diejenigen, die tapfer genug sind, sie zu bergen. Aber auch ein uraltes Übel erwartet sie... zischendes Flüstern begleitet die Talwinde nach Einbruch der Dämmerung und trägt durcheinander gewirbelte Botschaften voller Unheil, Blasphemie und Fäulnis säuselnd aus der Dunkelheit unter dem Berg. Aus den Tiefen der Erde dringen das Seelenheil bedrohende Scheußlichkeiten hervor und durch die Auferstehung dieser unaussprechlichen Schrecken werden die schwächeren Bewohner der Zwergenruinen an die Oberfläche getrieben


Hallo in die Runde,

ich trage mich mit dem Gedanken ab Januar 2022 eine Pathfinder Runde 1E zu stellen. Gespielt werden soll auschließlich Online über Roll20 und mit Discord.

Gesucht werden 3-4 Spieler:Innen

Ich möchte mich an dem Abenteuerpfad zu Falkengrund ausprobieren. Das umfasst 6 Module und geht von Lvl 1 bis 7/8.

Gespielt wird unter der Woche (Montag bis Freitag nach Absprache) Abend für 3-4 h

Einsteiger wie alten Hasen sind willkommen. Erst genannten wird bei der Charaktererstellung geholfen 2ten lasse ich die Wahl. Um das Balancing zu halten sind nur Klassen und Rassen aus dem Grundregelwerk erlaubt (Nach Rücksprache auch Expertenregelwerk). Es gilt 30 Punkte Point Buy (HighFantasy) + einen Wesenszug aus dem Abenteuer.


Ich freue mich auf eure Rückmeldung und bei Fragen einfrage fragen!

Also dann evtl. bis bald euer

P.
 
Hi P.,
ich wäre interessiert, mitzumachen. Habe schon einige Erfahrung, und bin relativ flexibel bei dem Charakter.
Schönen Gruß!
 
Hi, die Runde läuft schon seit drei Wochen und ich denke, der Thread kann geschlossen werden. Ich hoffe, du findest bald eine Gruppe!

Schönen Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten