• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Pathfinder Gruppe ONLINE, bevorzugt über Foundry, aber offen für alles :)

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
foundry VTT Roll20
Spielsystem(e)
pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Elijah Blake

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
28
Servus zusammen, spiele nun seit ca. 4 Jahren PP, bin 26 Jahre alt und spiele gerne mit viel Spaß und Kreativität.

Habe 2 Jahre DnD gespielt, seit wir aber auf Pathfinder 1e umgestiegen sind, macht es doppelt so viel Spaß, denn es ist viel detaillierter und individualisierbarer.

Kenne die Regeln sehr gut und spiele gerne einen Rogue, wäre aber auch für einen Alchemisten offen.

Ich steh auf Roleplay, lege aber gerne auch viel Fokus auf Fights und Eroberungen. Wäre auch offen für eine KingdomMaker Kampagne.

Mir sind erfahrene Gruppen lieber, da der Spielfluss dann nicht an Unsicherheiten hakt.
Spiele ausschließlich Online, Foundry oder roll20 bieten sich gut an.

Ich bin auch bereit bestehenden Kampagnen hinzugefügt zu werden, allerdings nur unter der Prämisse meinen Charakter selbst erstellen zu dürfen :)
Vorgefertigte Kampagnen sind meiner Meinung nach so gut wie es der DM zulässt diese durch eigenes Handeln und Entscheidungen zu verändern.

Unter der Woche (Außer Mittwoch) kann ich so gut wie immer.
Sonntags habe ich generell auch Zeit.

Hoffe ich finde auf diesem Wege eine gute Kampagne :)
 
Servus Elijah,
für meine PF1 Runde suche ich noch Spieler.
Wir Spielen Freitags ab 19 Uhr.
Aktuelle versuchen wir alle 2 Wochen zu spielen.
Wir spielen den Klassiker "erwachen der Runenherscher" und sind gerade am Beginn von Buch 2
Da unsere Gruppe bisher sich nicht übermäßig geschickt angestellt hat sind die Ereignisse aus Buch 1 quasi Nebensache ;)
Momentan befinden wir uns auf LVL 4.
Wir spielen über Roll 20 & Discord
 
Zurück
Oben Unten