• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche (Online)Gruppe für 5e oder Pathfinder. Auch offen für andere Systeme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
Roll20/Foundry/let's role
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
D&d 5e, Pathfinder 1e (offen für andere)
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
nur draußen

Strupp

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
36
Hallo zusammen,

Ich leite derweil 2 Gruppen, suche quasi eine Art Auszeit als Spieler. :)
Bin erfahren mit 5e, Grundkenntnisse Pathfinder (crpg & früheres d&d 3e).
Ebenso offen neue Systeme zu lernen wenn es eine Gruppe gibt für die es ok ist.

Online gerne über Roll20, Foundry oder let's role (alpha Zugang vorhanden).

Auch gerne in person, sollte sich die Lage verbessern und alle sind in Raum Stuttgart. Wäre aber kein Muss.

Bei Fragen, gerne eine PM o. Ä. wir können auch zb über discord quatschen
 
Moin wäre sehr interessiert einer online Gruppe beizutreten, da ich aus Bayern komme falls du also einen platz frei haben solltest würde ich mich liebend gerne anschließen lg Franky
 
Hi @Strupp

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hey @Screw
danke dir für den Tipp, wollte allerdings jetzt nicht die posts anderer zuspammen.

@Moskarade
Ich suche selber eine Gruppe um mal NICHT der DM zu sein :), meine 2 anderen Gruppen sind leider aktuell voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten