• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche 2-3 Mitspieler für D&D 5e im Raum Mönchengladbach bis Solingen DM oder Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Solingen oder Mönchengladbach
Spielsystem(e)
Pen&Paper Tabletop
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Machen wir uns selbst oder bestellen
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DieNase

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
31
Hallo zusammen,

meine Freunde Paul (24), Fabian (25), und ich (29) suchen derzeit 2-3 neue oder erfahrene Mitspieler für D&D.
Ich habe als DM ein bisschen Erfahrung gesammelt, gebe das DM-Zepter aber auch gerne ab.
Wir haben uns vorgestellt entweder bei mir in Solingen oder in Mönchengladbach bei Fabian zu spielen.
Wir peilen 1-2 Samstage im Monat als Spieltage an.
Bei Interesse meldet euch einfach hier oder per Direktunterhaltung.

Bis denne

Marius
 
Hey, ich bin Franzi, 22 und spiele seit ca. 2 Jahren DnD, allerdings leider nur sehr sporadisch, da mein DM nur alle paar Monate kann. Ich wechsele momentan immer wieder zwischen Geldern und Freiburg hin und her, aber vielleicht kann man das ja die Zeit die ich nicht vor Ort bin mit Discord o.ä. Abdecken.

Sucht ihr immernoch? Ich hoffe drauf
⚔️
 
Ok. Ich komme um ehrlich zu sein nur aus der Gegend… (wenn man aus einem der kleineren Kaffs dort kommt, kann man genau shout direkt die ganze Adresse schreiben, wie du vermutlich weißt
 
Hallo Franzi,

cool das du dich meldest. Wir werden nur vor Ort spielen, die Online Option haben wir ausgestellt. Solltest du aber einmal im Monat vorbei kommen können wäre das dann kein Problem.
 
Hallo Marius,

ist die Spielersuche noch aktuell?

Falls ja, ich bin kompletter Neueinsteiger in Sachen Pen & Paper und D&D und habe mir bis jetzt nur Online Kampagnen von Critical Role oder RocketBeansTV angeguckt.
Würde allerdings gerne anfangen und wenn die Chemie stimmt, mir 1-2 Samstage im Monat frei halten.
Komme aus der Nähe von MG also wäre es in Mönchengladbach natürlich für mich angenehmer aber nach Solingen zu fahren ist auch kein Problem.

Würde mich freuen,
Robin (27)
 
Wie wären ein Pärchien aus Jülich und hätten Interesse, allerdings sind wir Anfänger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten