• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Neue D&D 5E Runde sucht noch Mitspieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dewsliver

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo zusammen,

Wir sind gerade dabei eine D&D 5E Runde zusammenzutrommeln und suchen noch ein bis zwei Mitspieler (DM ist vorhanden). Momentan sind wir vier Leute, die sich online gefunden haben, Alter von Ende zwanzig bis Ende dreißig, m und w. Wir haben uns bisher noch nicht getroffen, Einstiegshürden gibt es also keine. Auch D&D 5E ist für einige ganz neu, es wird also auf jeden Fall einsteigerfreundlich.

Spielort wäre Solingen (mit Bahn oder Auto nicht weit von Düsseldorf oder Köln) und wir planen etwa alle vier Wochen zu spielen, wenn's klappt auch mal häufiger. Nicht notwendigerweise an festen Tagen, Termine würden wir gemeinsam finden. Fokus wird eher auf Rollenspiel liegen, aber auch die Action soll nicht zu kurz kommen.

Meldet Euch bei Interesse oder wenn Ihr noch Fragen habt, wir freuen uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan haben wir genug Interessierte und suchen keine weiteren Spieler. Sollte sich das ändern, poste ich hier nochmal.
 
Der Übersichtlichkeit halber :closed:. Der Tread kann auf Anfrage jederzeit wieder geöffnet werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten