• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 3 Spieler suchen DM und Spieler für Online Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSilverclaw

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
24
Hey Leute,
2 Freunde und ich suchen aktuell nach einem DM und einen weiteren Mitspieler für eine Online Runde von 5e.
Wir 3 sind mittlerweile relativ erfahren (spielen seit etwa einem Jahr, ich selber bin DM einer Runde seit etwa 4 Monaten) und haben auch schon Ideen für Charaktere. Wir würden am liebsten auf Lvl 3 beginnen. Wir würden voraussichtlich Roll20 benutzen da wir damit bisher am besten klarkamen. Wir würden immer Sonntags spielen können.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet,
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:

Boahlugga

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
24
Hey Fabian,
ich bin Luca, 19, und relativer Neuling (hab bisher nur einige One-Shots Call of Cthulhu und etwas Curse of the Strahd angespielt), aber suche schon lange nach einer Möglichkeit, vielleicht endlich Teil einer länger andauernden Kampagne zu werden. Ich würde gerne mitspielen, DM zu sein traue ich mir jedoch noch nicht zu.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen!
 

Tonstar

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
8
Alter
25
Halli hallo,

mein Name ist Tony, bin auch 19 Jahre alt und würde gern als Mitspieler fungieren in eurer Gruppe.
Spiele seit 3 Jahren PnP, jedoch keinerlei D&D sondern Pathfinder. Habe bislang noch nie als GM / DM fungiert dementsprechend hab ich leider keine Erfahrungen auf diesen Bereich.

Wäre schon wenn ich ne kleine Rückmeldung bekommen würde.

Mit lieben Grüßen
Tony
 

Arakui

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Ich bin Chris und würde mich anbieten in einer selbstgeschaffenen welt namens So´Kiras, die Welt übernimmt einige Aspekte von tel`Dorei z.B. die götter, wenn ihr noch jemanden sucht und interesse habt könnt ihr mich ja bei Discord adden: Ara Fissling#8534 da kann man dann alles weitere besprechen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten