• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Rheinland-Pfalz Such RPG-Gruppe in der Nähe Remagen / Bad Neuenahr

Region
  1. DE - Rheinland-Pfalz
Ort
Sinzig
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons (5e) oder andere
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Natürlich
RPG-Neulinge willkommen
Ja

georg1798

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Hallo,

Ich (M34) suche eine Gruppe zum RPG-Spielen "am Tisch" in der Nähe Remagen / Bad Neuenahr. Am liebsten wäre mir ein ca. zweiwöchiger Rhythmus, und eine Gruppe von 4-6 Personen. Aber ich denke das können wir, ebenso wie System und Szenario, alles beim ersten Kennenlernen klären. Ich könnte GMen, spiele aber auch sehr gerne als Spieler mit.

Alternativ würde ich gerne einer bestehenden Gruppe beitreten, dann passe ich mich natürlich allen bestehenden (Haus)Regeln an ;-)

Kurz zu mir: Ich spiele und GMe seit ca. 5 Jahren, meistens DnD (5e), habe aber auch einige andere RPG-Systeme ausprobiert. Meine alte Gruppe hat sich aus den Augen verloren (Kind, Umzug, neuer Job etc.), daher suche ich nun neue Leute hier im Raum Remagen / Bad Neuenahr.


Liebe Grüße,
Georg
 
Hi @georg1798

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten