• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Stammtische im Veranstaltungskalender

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
Wann und warum sind eigentlich die Stammtische aus dem Veranstaltungskalender verschwunden? Ich bin zwar nur einer von drei Moderatoren in der Sektion und war lange offline, aber 'ne kleine Nachricht oder Anfrage dazu hätte ich mir schon gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtische im Veranstaltungskalender

Da hat wohl jemand zu viel gelöscht. Ich suche sie mal und wenn ich sie finde aktiviere ich sie wieder für dich!
 
AW: Stammtische im Veranstaltungskalender

Für mich brauchst Du sie nicht aktivieren. Ich hab die Termine und Locations ja damals nicht für mich reingestellt.
 
AW: Stammtische im Veranstaltungskalender

Ja, schon gut. Ich habe 3 Stück gefunden und reaktiviert.
 
Zurück
Oben Unten