• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Niedersachsen Online Splittermond live oder digital im Raum Oldenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Barßel
Spielsystem(e)
Splittermond
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Moksh

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
45
Hallo Zusammen!
Wir (w/39 m/43) suchen eine Splittermondgruppe. Online haben wir bis jetzt noch nicht gespielt würden wir aber gerne ausprobieren.
Räumlichkeiten wären ansonsten vorhanden (zw. Friesoythe und Barßel) und leiten würde ich auch wohl. Kann aber auch gerne jemand anderes machen.
Insgesamt 4-5 Spieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten