• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Baden-Württemberg Spielleiter und Spieler suchen 1-2 Mitspieler für CoC Runde im Raum Mannheim/Heidelberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Willet

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
49
Hallo zusammen,
Ivan, der Spielleiter (35, Lovecraft-Profi aber RPG-Azubi) und ich, Claus (45, Lovecraft-Azubi aber RPG-Profi) suchen noch 1-2 Mitspieler.
Wer hat Lust mit die Großen Alten ein wenig zuärgern, oder zumindest ihre Kultisten und Magier?
Oder auf die Berge des Wahnsinns zu steigen?
Dann meldet euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten