• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

World of Darkness Nordrhein-Westfalen Suche 3-5 Mitspieler für eine WoD Runde in Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
World of Darkness
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Situationsabhängig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Chris.K.

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo Zusammen,

Ich (m, 35, langjähriger Spieler diverser Systeme) habe vor kurzem mal wieder meine Bücher zur Hand genommen und festgestellt, dass ich wahnsinnig Lust auf eine WoD Runde hätte.

Ich suche daher nach 3-5 MitspielerInnen die Interesse an einer Gruppengründung hätten, gerne Anfänger und System unerfahrene (bevorzugt), da ich mich als SL zur Verfügung stellen würde (allerdings ebenfalls Anfänger).
Spieltermin wäre alle 1-2 Wochen Dienstags-, Mittwochs- oder Donnerstagsabend jeweils für 4-5 Stunden in der Dortmunder Innenstadt.
Spielort wäre mein bescheidenes Wohnzimmer.

Also falls Ihr Lust habt mich beim Leiten lernen zu begleiten meldet euch

Grüße Christopher




P.S.: Würde mich auch als Spieler einer Runde anschließen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die ersten paar Abende mit dem Basisregelwerk der nWoD spielen.
Soll heißen als Menschen ohne oder mit sehr wenig Kontakt zum Übernatürlichen. (Ändert sich vermutlich direkt schon in den ersten beiden Runden;))
Was später daraus entstehen kann, würde ich dann mit und in der Runde besprechen.

Hast du denn eine Präferenz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten