• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Baden-Württemberg Spielleiter + 2 Spieler für DSA-Gruppe Raum Wiesloch gesucht

Dahnka

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
40
Hallo zusammen

ich suche einen Spielleiter und evtl. noch 2 Mitspieler, die Lust auf eine DSA-Runde im Raum Rauenberg / Wiesloch / Hockenheim haben.

Wir sind bisher 3 Personen
1 kompletter Neuling (männlich, 28)
1 Wiedereinsteiger (weiblich, 34)
1 "Veteran" (männlich, 34)

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde.

Viele Grüße
Monika
 
Hallo
Ich wäre ein potentieller Spielleiter für div. Systeme, allerdings müsste ich mich in Dsa erstmal wieder einlesen bzw. mir den Veteran 34 zu nutze machen, bei Regelunklarheiten:))
Wenn ihr noch Interesse habt, dann erklär ich gerne, was ich so vorhabe.

Lg Alex
 
Zurück
Oben Unten