• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu World of Darkness Spielleiter und Spieler für CoC oder Vampire gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
Vampire, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Mainel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Wir (2 des Leitens müde Spielleiter) suchen einen motivierten Spielleiter und natürlich weitere Spieler die Wert auf gutes Rollenspiel legen.
Das wir dafür dem Wahnsinn verfallen oder uns vor der Sonne verstecken müssen nehmen wir in kauf. ;)

Bisher sind Erfahrungen mit Roll20 vorhanden, anderen Alternativen sind wir natürlich nicht abgeneigt.
Am besten passt es uns in der Woche so ab ca. 17 Uhr.

Bei Interesse einfach anschreiben.


Gruß
Manu
 
Hey ho.....wenn ihr noch ein SL sucht kannst Du mir ja mal ne PN schrieben ^^
Cthluhu oder WoD wäre mir beides sehr recht :)
 
Hallo,
ist in der Gruppe noch Platz. Ich habe in beiden Systemen schon Erfahrung.
Lg
Inch
 
Kleines Update:
Sind jetzt mittlerweile 3 Spieler und ein SL, haben uns für Coc entschieden und spielen Montags 18-22. Theoretisch wär noch Platz für einen weiteren.
 
Hey,
Ich hätte Interesse. Habe auch schon ein paar Erfahrungen mit CoC sammeln können, allerdings noch keine längeren Kampagnen gespielt.
Beste Grüße Deorik
 
Dann schließe ich hier mal. Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten