• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter sucht Spieler für Sandbox-Kampange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

Cr0nos

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Hallo,

ich bin ein recht erfahrener DM und auf der Suche nach 4 Spielern für eine Homebrew-Kampange mit dem offiziellen DnD Regelwerk. Mir gefällt der Gedanke das Gruppen ihre Abenteuer nach eigenen Interessen gestalten und ich selber nicht weiß was in der übernächsten Folge passiert. Nach 1-2 Einführungsfolgen zum Kennenlernen, würde ich deshalb eine offene Welt anbieten die frei zu bereisen und entdecken ist. Am meisten Wert lege ich auf einen guten Gruppenzusammenhalt.

Terminlich würde ich mir Mittwoch/Donnerstag von ca. 18-22 Uhr, alle 1-2 Wochen vorstellen. Gespielt wird über Roll20/Discord.

Gerne würde ich vor einer Einladung noch kurz mit euch quatschen, um Erwartungen abzugleichen, oder Fragen zu beantworten.

Gruß
Christoph
 
Hallo,

ja das hört sich sehr Interessant an und ich würde mich als potenzielles Gruppenmitglied vorstellen wollen.
Hast auch gleich eine Nachricht in deinem Briefkasten von mir.

Grüßle
 
Moin Moin, ich hätte auch interresse, nur kenne ich mich mit DnD nicht aus. Aber das sollte ja kein Problem sein, ich hab auch schon andere Systeme kennenlernen können. ich bin Männlich, 28, und habe schon fortgeschrittene Erfahrung mit PnP

Gruß und Kuss
 
Hey, ich hätte auch Interesse ;) Ich Spiel seit 2Jahren DnD und bin DM in meiner eigene Kampagne. Ich würd mich super über ne Nachricht von dir freuen
LG Verena
 
Hi, habe auch Interesse, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Habe 3 Jahre Dnd Erfahrung. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

MfG
Manuel
 
Moin,

Interesse besteht. PN habe ich gestern geschrieben
Gruß
Robin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten