• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Online Mitspieler für DnD Piraten Kampange gesucht :)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein

Heliotrop

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
32
Heho Forenwelt =D
wir sind eine Gruppe aus zwei Spielern und einem GM und suchen noch 1-2 Mitspieler für eine eigengebaute Piraten-Kampange.
Wir würden uns sehr über Zuwachs noch freuen und würden euch gern kennenlernen um zu sehen, ob man gemeinsam eine gute Zeit haben kann =)

Unser GM ist recht erfahren und sehr nett, wir Spieler sind (Anfänger und Fortgeschritten in DnD).

Spielen würden wir berufsbedingt unregelmäßig ca 1-2*Monat.

Bei Fragen gerne mir schreiben und würden uns gern alle dann bei Discord kennenlernen, wenn ihr mögt :)
 
Nabend Heliotrop,

Ich bin seit heute auf der Suche nach einer DnD Gruppe, die Online spielt. Auch individuelle Termine würden mir sehr gut passen, ich muss allerdings sagen, dass ich in Sache DnD ein absoluter Anfänger ohne Erfahrung bin. Ich habe lediglich ein paar Runden Online angeschaut und in früher Vergangenheit mal DSA gespielt, allerdings sehr improvisiert und ohne jede Expertise.

Wenn ihr damit kein Problem habt, können wirt gerne mal quatschen ob alles passt. Bis dahin schonmal einen schönen Abend. :)
 
Hey, das klingt mega interessant. Ich bin m/20 und eher neu in der PnP Scene. Wenn ihr noch imemr jemanden sucht und mir ne Chance geben wollt schreibt mich gerne hier oder auf Discord an.
Discord-Name: The_Anaking#3952
Lg. Anakin
 
Moin Heliotrop,

1-2x im monat passt mir perfekt, da meine junge familie am wochenende berechtigte ansprüche an mich stellt und ich unter der woche um 5uhr raus muss?

Ich bin m38, mit mehrjähriger erfahrung in alten editionen von DSA und shadowrun als spielleiter und spieler.

Bei DnD5e habe ich bisher nur eine Schnupperrunde online mitgemacht, hätte aber schon ein paar chars per dndbeyond in der rohfassung.

Würde mich freuen von dir zu hören
Schönen abend noch
Engoth the mighty
 
Zurück
Oben Unten