• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau 1-2 Mitspieler*inen für eine DnD5e Relife Kampange in Gießen Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
DnD5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Pleno

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Heyy, wir suchen für unsere Reallife Kampange noch 1-2 mit Spieler*inen.

Zu der Gruppe und den Setting, es wird in einer Homebruw Welt gespeilt werden, davon auch die Erste die ich erstellt habe. Es wird gleichzeitig auch die Erste Längerfristige Kampange sein die ich Leiten werde.
Der Fokus der gruppe liegt beim Spaß am Spiel und eher beim RP. Die Gruppe Besteht Aktuell aus 4 Leuten, 2 M 1 W und 1 Enby, das Alter liegt zwischen 19 und 25.

Da wir alle Anfänger sind gibt es so wohl aus Spieler als auch aus Spielleiter Sicht noch keine Starke Regelfestigkeit.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne hier oder auf Discord (Pleni#1683) Anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten